norwegsiche Waffeln-Stressless-Entspannung-inessa_shu

Grillen auf Norwegisch

Das Grillen gehört einfach zum Sommer dazu. Hier erfahrt ihr, wie es sich auf Norwegisch am besten grillt.

Tormod
Tormod
02. September 2016

Ich bin ein Teamplayer, egal ob im Beruf oder im Sport. Das Größte ist es für mich, gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichen. Zeit mit der Familie und Freunden in der Natur zu verbringen – das ist für mich Glück.

Mein Norge: Brunost – eine norwegische Leidenschaft

Der karamellige Käse ist kulinarisches Highlight und Norwegengefühl zugleich. Gøril erzählt euch warum.

Gøril
Gøril
26. August 2016

Als Beiratsmitglied für die Stoff- und Lederauswahl bei Ekornes bin ich immer auf der Suche nach Inspiration und Trends und liebe es, Neues zu entdecken. Egal ob im Museum, auf der Straße, beim Bummeln durch Geschäfte oder auf der nächsten Möbelmesse. Glück bedeutet für mich, Zeit mit Menschen zu verbringen, mit denen ich gemeinsam lachen kann.

Fußball EM 2016: Diesmal wird von zu Hause aus angefeuert!

Hier zeigen wir euch, wie ihr das Turnier entspannt genießen könnt.

Dana
Dana
10. Juni 2016

Ich liebe es, das Besondere in den kleinen Dingen zu sehen, sei es eine schöne Wolke am Himmel oder zu riechen, wie gut die Luft nach einem Sommerregen duftet. Glück ist für mich vieles: ein gutes Buch, ein schönes Lied, liebe Menschen um mich herum, aber vor allem innere Ausgeglichenheit.