About

Hei du! Ja richtig, in Norwegen duzt man sich. Willkommen auf lykkelife, dem Blog, das sich allen Themen rund um Entspannung und Wohlfühlen im Alltag widmet und sich von der norwegischen Lebensart inspirieren lässt.

Lykke ist norwegisch und bedeutet Glück. lykkelife haben wir unseren Blog genannt, weil es uns hier darum geht, die schönen Seiten des Lebens zu genießen und glücklich zu sein. Also so etwas wie la dolce vita, nur auf skandinavisch. Wir möchten dich unterhalten und inspirieren mit einer lebendigen Mischung aus Design-, Kulinarik-, Natur- und Reisethemen. Wir schreiben darüber, wie du dein Zuhause comfortabel einrichtest, dein Leben entspannt gestaltest oder im täglichen Leben neue Energie tanken kannst. Unsere Autoren sind entweder Norweger oder echte Kenner der skandinavischen Lebensart und des Scandic Designs.

Schön, dass du als Leser dabei bist und noch schöner natürlich, wenn du dich einbringen möchtest. Wir laden dich dazu ein, unsere Artikel mit deinem Feedback, deinen Fragen oder Ergänzungen aus eigener Erfahrung zu kommentieren. Oder schreibe uns gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge per E-Mail.

Ha en lykkelig dag – Hab’ einen glücklichen Tag!

Deine Autoren von lykkelife